Vissza |
Bugledits, Dorina (2016) Die Finanz- und Wirtschaftskrise ab 2007 als Auslöser für Innovationen im Dienstleistungssektor. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Doma, Brigitta (2016) Soziale Ungleichheiten auf den Auswirkungen der Globalisierung. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Magyar, Izabell (2016) Die Rolle von persönlichen Beziehungen in Unternehmen. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Márton , Viktória (2016) Frauenrolle im Management. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Nagy, Éva (2016) Die Lieferkette von Autoliv Kft., die darin steckenden Probleme und deren Lösungen. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Németh, Ingrid Zita (2016) Kundenzufriedenheit im Einzelhandel und die hierzu geeignete Qualitätsmanagements–Maßnahmen – Die Eignung von Labels zum Erreichen von Kundenzufriedenheit/Kundenbindung. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Pungor, Martina (2016) Werbewirkungsforschung mit Bezug auf die Fernsehwerbung. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Zsíros, Réka (2016) Analyse von Cross Docking Prozessen am Beispiel der Parfümerie Douglas Kft., Ungarn und daraus abgeleitete Optimierungspotentiale. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).