Vissza |
Idrisova, Ms Husniyya (2021) Brand values in digital marketing: What do they mean and how can they affect consumers’ decisions? MA/MSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Adorján, Flóra (2020) Die Motivation der Generation Z bei der Berufswahl, Berufsverhalten. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Hirschler, Karolina (2017) Wie werden Menschen, durch Beeinflussung ihrer Sinneswahr-nehmungen, zum Kauf erregt? - Schwerpunkt Duftmarketing. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Lukács, Ágota (2016) DIE BEDEUTUNG DES ONLINE MARKETINGS UND IHRE AKTUELLE LAGE IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL IN UNGARN UND IM INTERNATIONALEN VERGLEICH. MA/MSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Kovács, Benjámin (2016) Startups und die Beziehung der Schwarmfinanzierung in Ungarn. MA/MSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Hochschorner, Ágnes (2015) Die besondere Welt der Werbewirkungen. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).