Vissza |
Hartmann, Ingrid (2017) Industrie 4.0 – eine betriebs- und volkswirtschaftliche Betrachtung. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Hirschler, Karolina (2017) Wie werden Menschen, durch Beeinflussung ihrer Sinneswahr-nehmungen, zum Kauf erregt? - Schwerpunkt Duftmarketing. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Horváth, Rebeka (2017) Die Rolle von Emotionen in der Marketingkommunikation. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Matyasovszky, Regina (2017) Die Landesentwicklung von Burgenland. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Szenecsár, Gréta (2017) Regionale Wirtschaftsentwicklung, energetische Projekte und Gemeindefinanzierung anhand Nagypáli. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Tordai , Szilveszter Roland (2017) Die Grundpfeiler der Wirtschaftskraft der Vereinigten Staaten im heutigen globalisierten Handel. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Wolf, Dávid (2017) Das Marketing und seine psychologische Auswirkungen auf die Kunden. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).