Vissza |
Balogh, Ákos (2018) Die aktuelle Lage des Eisenbahnpersonenverkehrs und des Bahntransports in Ungarn. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Damou, Brahim (2018) Die Kostenoptimierung der nachgelagerten Transport HIRSCHMANN-AUTOMOTIVE. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Flaskár, Bettina (2018) Unternehmenskultur und Unternehmenswerte an den Jubiläumsveranstaltungen der AUDI HUNGARIA Zrt. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Frányi, Ádám (2018) Die gegenwärtige Rolle der Automatisierung: wie die künstliche Intelligenz den Finanzsektor verändert. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Gombás, Vivien (2018) Die Umweltleistungen und -einflüsse der Automobilhersteller: das Fallbeispiel von Mercedes-Benz. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Grundtner, Patricia (2018) Information und Wissen als Produktionsfaktoren. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Horváth , Nikolett (2018) Nicht-monetäre Instrumente zur Steigerung der Mitarbeiterbindung in Unternehmen. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Könye, Dóra (2018) So geht's in der Pop-Branche, oder Marketing in der Musikindustrie. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Mohar, Cornelius (2018) Sportsponsoring als Marketinginstrument in dem Management. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Nyulász, Krisztián (2018) Sportsponsoring. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).
Varga, Luca (2018) Die Effekte der Werbung auf unsere Gesellschaft: das Körperbild der Frau. BA/BSc, Lámfalussy Sándor Közgazdaságtudományi Kar (volt Közgazdaságtudományi Kar).