Naturbewusste Erziehung im Kindergarten, Grundsätze und Nachweise in österreichische Referenzen

Bárányné Simon, Dr. Zsuzsa (2020) Naturbewusste Erziehung im Kindergarten, Grundsätze und Nachweise in österreichische Referenzen. BA/BSc, Benedek Elek Pedagógiai Kar.

[thumbnail of Dr Baranyne Simon Zsuzsa-NATURBEWUSSTE ERZIEHUNG IM KINDERGARTEN.pdf] PDF
Dr Baranyne Simon Zsuzsa-NATURBEWUSSTE ERZIEHUNG IM KINDERGARTEN.pdf
Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP-kről nyitható meg

Download (522kB)

Absztrakt (kivonat)

Am wichtigsten und besten Platz den Kindern ist die Natur. In der Natur können Persönlichkeit, Kreativität und sogar Intelligenz sich besser und schneller entwickeln. Mein Ziel ist es darzustellen wie wichtig sind Natur- und Naturkunde im Leben der Kinder, wie viele Möglichkeiten im Freien sind, und wie wichtig ist, dass die Pädagogin es der Kinder lehrt und zusätzlich Naturliebe und Naturschutz beibringt.

Magyar cím

Természetközeli nevelés az óvodákban, különös tekintettel az osztrák erdei óvodákra

Angol cím

Nature-based education in preschools, forest kindergartens in Austria

Intézmény

Soproni Egyetem

Kar

Benedek Elek Pedagógiai Kar

Tanszékcsoport/intézet

BPK - Neveléstudományi és Pszichológiai Intézet

Szak

BPK - Német nemzetiségi óvodapedagógus (BA)

Témavezető(k)

Témavezető neve
Beosztás, tudományos fokozat, intézmény
Email
Kollarics, Tímea
adjunktus, PhD.

Mű típusa: Szakdolgozat
Felhasználói azonosító szám (ID): Zsuzsa Dr. Bárányné Simon
Dátum: 01 Júl 2020 10:33
Utolsó módosítás: 03 Már 2023 10:57
URI: http://diploma.uni-sopron.hu/id/eprint/6497

Actions (login required)

Tétel nézet Tétel nézet